Posts mit dem Label Regen und Gewitter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Regen und Gewitter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 15. Dezember 2014

Regen und Gewitter - Kapitel Zwei

"Regen und Gewitter"
Kapitel Zwei
Un nouveau

Links zur Geschichte:
FanFiktion.de
Wattpad.com
________________________
So, Kapitel zwei ist nun online! Es geht gerade etwas langsam voran und dieses Kapitel ist realtiv unspektakulär. Aber das wahre Leben und die Realität ist es ebenfalls, es kann nicht ständig etwas passieren. Ich will mit dieser Geschichte nämlich nah an der Realität bleiben, besonders bei Anastasias Problemen. Aber gut... Was labere ich hier eigentlich?! Egal^^'
Eigentlich sollte das Kapitel "Der Neue" heißen, aber das klang so... Na, ihr könnt es euch glaube ich denken xD Durch "Le baiser du vampire" bin ich zurzeit richtig im Französisch-Fieber wie noch nie, weshalb mir für das Kapitel "Un nouveau" eingefallen ist. Und zwar "un nouveau" heißt übersetzt "ein Neuer/ Neuling". Klingt doch besser als der ursprüngliche Kapitelname, oder? Ich persönlich finde schon, aber das ist meine Meinung^^
So, ich wünsche euch dann viel Spaß!

LG La Sirene

Montag, 1. Dezember 2014

Regen und Gewitter - Kapitel Eins

"Regen und Gewitter"
Kapitel Eins
Erste Begegnung im Regen

Links zur Geschichte:
FanFiktion.de
Wattpad.com
__________________
So, Kapitel eins nun offiziell online!
Es hat leider ein bisschen gedauert, viel im Real Life zu tun gehabt und ich hatte immer wieder etwas am Kapitel geändert, weil ich dauernd unzufrieden war. Von daher hat es sich ein bisschen in Länge gezogen. Aber gut, es ist geschafft!
Inspiration waren die beiden Musikstücke von Yiruma "Kiss The Rain" und "If I Could You See You Again". Ich finde sie traurig, aber auch schön wiederum. Sie machen mich immer so melancholisch *seufz* Aber sie passen sehr gut zur Geschichte, finde ich zumindest.
Nun gut, genug gelabert... ne, halt, geschrieben.... vorerst.
Ich wünsche euch viel Spaß!

LG La Sirene

Sonntag, 16. November 2014

"Regen und Gewitter"

"Regen und Gewitter"
Kategorie: Prosa/ Liebesgeschichten
Genres: Romanze; Schmerz/Trost; Trauriges
Altersfreigabe: 16
Kurzbeschreibung: ""Alles begann im Regen, alles passierte im Regen und alles endete vielleicht im Regen." Wenn du es nicht mehr schaffst allein aus deiner Einsamkeit herauszukommen, dann vielleicht mit der Hilfe einer Person, die dir zeigt, was es heißt zu leben, zu genießen, zu fühlen und sogar zu lieben. Er zeigt eine völlig neue Perspektive von dir selbst und deinen Gefühlen. Besonders für ihn..."
Link:  FanFiktion.de
Link: Wattpad.com
________________
Eine relativ traurige Geschichte. Die Inspiration bekam ich von einem One-shot einer Freundin von mir und der Lieder "My Immortal" und "Bring Me To Life" von Evanescence.  
Hier werde ich von meinen eigenen Erfahrungen, meinen eigenen Gefühlen, meinen Gedanken und meine eigenen Ansichtsweisen ein bisschen mit einfügen, in der Sicht der Protagonistin Anastasia. 
Die Geschichte wird in Calau, einer Kleinstadt, spielen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen^^
LG La Sirene