Posts mit dem Label Prosa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Prosa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 5. Dezember 2014

"Le baiser du vampire"

"Le baiser du vampire"


Kategorie: Prosa/ Fantasy/ Dunkle Fantasy
Genres: Romanze; Fantasy
Altersfreigabe: 18/Slash
Kurzbeschreibung: "Unsterblichkeit ist eine begehrte Eigenschaft, besonders für Menschen. Viele wollen sich gerade deshalb, nur um an diese Eigenschaft und gewisse Macht zu erlangen, zum Vampir werden. Eine Begierde, welche nicht jeder Person erfüllt wird. Und wer zu einem Vampir wurde, der sollte sich doch glücklich schätzen können, oder? Eine Menge schon, nur nicht Christelle Lefort. Diese Vampirin hasst ihre Unsterblichkeit, wie auch das Leben eines Blutsaugers. Mit Mord- und Rachegedanken gegen ihren Meister, durchstreift sie die Straßen Houstons oder arbeitet in einer Bar, um Beute zu machen. Dabei traf sie eine bestimmte Person... "
Link: FanFiktion.de
Link: Wattpad.com
_______________
Bonjour! Ich freue mich, euch mein neues Werk zu präsentieren!
"Le baiser du vampire" (Der Kuss der Vampirin) wird hauptsächlich in der heutigen Zeit, zum Teil aber auch in vergangenen Epochen spielen.
Oft werde ich französische Vokabeln und den einen oder anderen französischen Satz verwenden. Die Übersetzungen zu den Sätzen werden immer am Ende des Kapitels stehen. Sollte es jedoch Bedarf daran geben, die ein oder andere Vokabel zu übersetzen, bzw. die Übersetzung hinzu zufügen, dann sagt mir bitte bescheid. 
Ich hatte mir auch überlegt, dies zu einer Slash-Geschichte zu machen. Und zwar FemSlash (Beide Paare sind Weiblich). Davon gibt es meiner Meinung nach wenige, und das wäre doch mal etwas anderes. Wird bestimmt interessant werden ;D
Die Idee dafür kam mir eher zufällig, Wirklich. Mehr kann ich da ehrlich nicht sagen xD
Ich wünsche euch viel Spaß!

LG La Sirene

Sonntag, 16. November 2014

"Regen und Gewitter"

"Regen und Gewitter"
Kategorie: Prosa/ Liebesgeschichten
Genres: Romanze; Schmerz/Trost; Trauriges
Altersfreigabe: 16
Kurzbeschreibung: ""Alles begann im Regen, alles passierte im Regen und alles endete vielleicht im Regen." Wenn du es nicht mehr schaffst allein aus deiner Einsamkeit herauszukommen, dann vielleicht mit der Hilfe einer Person, die dir zeigt, was es heißt zu leben, zu genießen, zu fühlen und sogar zu lieben. Er zeigt eine völlig neue Perspektive von dir selbst und deinen Gefühlen. Besonders für ihn..."
Link:  FanFiktion.de
Link: Wattpad.com
________________
Eine relativ traurige Geschichte. Die Inspiration bekam ich von einem One-shot einer Freundin von mir und der Lieder "My Immortal" und "Bring Me To Life" von Evanescence.  
Hier werde ich von meinen eigenen Erfahrungen, meinen eigenen Gefühlen, meinen Gedanken und meine eigenen Ansichtsweisen ein bisschen mit einfügen, in der Sicht der Protagonistin Anastasia. 
Die Geschichte wird in Calau, einer Kleinstadt, spielen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen^^
LG La Sirene